Forum der As’sinjo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der As’sinjo
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Grak - Vorläufige Klamotte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Grak
Otomi



Zug : Zug 1
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 30
Ort : Essen

Grak - Vorläufige Klamotte Empty
BeitragThema: Grak - Vorläufige Klamotte   Grak - Vorläufige Klamotte EmptySo Nov 08, 2009 11:10 pm

Naja, ist noch nicht perfekt, (Arme fehlen noch vollständig, kommen neue Handschuhe + Armschienen usw. hinzu) und zum schminken war ich heute Mittag auch zu faul^^

Bzw. das Foto ist insgesammt ziemlich schlecht geworden und der Kragen sitzt schief^^ (Handykamera in ner schlechten Situation^^)


Grak - Vorläufige Klamotte Tewtwt

Ich mach die Tage dann mal nen besseres Foto^^
Nach oben Nach unten
Datschun




Zug : Zug 1
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.08.09

Grak - Vorläufige Klamotte Empty
BeitragThema: Re: Grak - Vorläufige Klamotte   Grak - Vorläufige Klamotte EmptyMo Nov 09, 2009 1:26 pm

Very nice - ich mag die Klamotte! cheers

Der Gambi ist echt klasse verranzt, die Halsberge ist originell und der Übergang von der Beinschiene zum Schuh ist hervorragend gelungen!

Um das Gesamtbild noch orkischer und stimmiger hinzubekommen, würde ich dir noch mehr Fetzen vorschlagen... ausserdem ein wenig Fell an den Beinen und angenietete Teile, sprich Lederreste, Metallplatten oder Stücke von einem alten Kettenhemd.

Aber das is Gemecker auf hohem Niveau... ich mag die Klamotte
Nach oben Nach unten
Shak'ti
Ad’jori
Shak'ti


Zug : Zugführer 1
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 34
Ort : Oberhausen

Grak - Vorläufige Klamotte Empty
BeitragThema: Re: Grak - Vorläufige Klamotte   Grak - Vorläufige Klamotte EmptyMo Nov 09, 2009 2:13 pm

Wow! Ich mag's !Smile Besonders das Wildschweinfell und dieses Zahnartige-Dings an deiner Schulter.
Kragen ist auch super geworden. Zur Zeit kommen Krägen ja unter Orks in Mode, aber du hast ihn echt originell gestaltet, so dass es nicht abgekupfert aussieht. Bei den Schuhen muss ich Datschun beipflichten, der Übergang ist echt spitze geworden.
Mir gefällt es, dass deine Armschienen keinen Einheitsrost haben.
Auch das, was man von der Maske sieht ist cool. Wenn wir uns jetzt auch mal auf Con sehen, bin ich zufrieden Smile.
Viel mehr Fetzen tät ich nicht machen. Auf der Brustplatte kannste noch was machen. Zum Beispiel auseinandersägen und wieder zusammennieten Wink. Oder einfach nur so tun als ob da was kaputt wäre und noch ein paar Eisen-/Lederplatten draufnieten. Sonst ist es recht glatt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grak - Vorläufige Klamotte Empty
BeitragThema: Re: Grak - Vorläufige Klamotte   Grak - Vorläufige Klamotte Empty

Nach oben Nach unten
 
Grak - Vorläufige Klamotte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der As’sinjo  :: Lagerfeuer :: Fotos-
Gehe zu: