Forum der As’sinjo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der As’sinjo
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Shak'ti - die Schöne, Troll

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shak'ti
Ad’jori
Shak'ti


Zug : Zugführer 1
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 34
Ort : Oberhausen

Shak'ti - die Schöne, Troll Empty
BeitragThema: Shak'ti - die Schöne, Troll   Shak'ti - die Schöne, Troll EmptySo Sep 20, 2009 9:19 pm

Ich hab die Haare schön Smile
Nach oben Nach unten
Datschun




Zug : Zug 1
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.08.09

Shak'ti - die Schöne, Troll Empty
BeitragThema: Re: Shak'ti - die Schöne, Troll   Shak'ti - die Schöne, Troll EmptySo Sep 20, 2009 11:07 pm

lol

...laß ma die Drogen aus´m Körper!!!

Aber stimmt schon, VokuHila ist zeitlos


clown clown clown
Nach oben Nach unten
Shak'ti
Ad’jori
Shak'ti


Zug : Zugführer 1
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 34
Ort : Oberhausen

Shak'ti - die Schöne, Troll Empty
BeitragThema: Re: Shak'ti - die Schöne, Troll   Shak'ti - die Schöne, Troll EmptyMo Sep 21, 2009 1:53 pm

Trollaction
Shak'ti - die Schöne, Troll Trollf10
Nach oben Nach unten
Braknak
Ad’jori
Braknak


Zug : Zugführer 2
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 36
Ort : Oberhausen

Shak'ti - die Schöne, Troll Empty
BeitragThema: Re: Shak'ti - die Schöne, Troll   Shak'ti - die Schöne, Troll EmptyMi Sep 23, 2009 5:04 pm

datschun`s stab ist einfach nur geil....fällt mir jedes mal ins auge wenn ich ihn auf bildern sehe

...musste ich jetzt mal sagen
Nach oben Nach unten
Shak'ti
Ad’jori
Shak'ti


Zug : Zugführer 1
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 34
Ort : Oberhausen

Shak'ti - die Schöne, Troll Empty
BeitragThema: Re: Shak'ti - die Schöne, Troll   Shak'ti - die Schöne, Troll EmptySo Aug 29, 2010 2:23 pm

New One Smile
Shak'ti - die Schöne, Troll Shakti2Shak'ti - die Schöne, Troll Shakti3Shak'ti - die Schöne, Troll Shakti1
Nach oben Nach unten
Braknak
Ad’jori
Braknak


Zug : Zugführer 2
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 36
Ort : Oberhausen

Shak'ti - die Schöne, Troll Empty
BeitragThema: Re: Shak'ti - die Schöne, Troll   Shak'ti - die Schöne, Troll EmptySo Aug 29, 2010 7:32 pm

jo die neue klamotte sieht gut aus...aber der totenkopf an der seite sieht auf dem foto aus als wäre es papier und das passt irgendwie nicht...fällt direkt ins auge aber sonst gut
Nach oben Nach unten
Jin'jo

Jin'jo


Zug : Zug 1
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : 45 km östlich von Köln

Shak'ti - die Schöne, Troll Empty
BeitragThema: Re: Shak'ti - die Schöne, Troll   Shak'ti - die Schöne, Troll EmptyMi Sep 01, 2010 9:22 pm

Von vorne gefällt mir das ganze seehr gut. Allerdings find ich das Totenkopfding an der Schulter auch nicht so pralle.
Was ich zu dem Leopardenfell sagen soll weiß ich nicht... auf dem Foto sieht es sehr nach Superheldencape aus.
Nach oben Nach unten
Shak'ti
Ad’jori
Shak'ti


Zug : Zugführer 1
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 34
Ort : Oberhausen

Shak'ti - die Schöne, Troll Empty
BeitragThema: Re: Shak'ti - die Schöne, Troll   Shak'ti - die Schöne, Troll EmptyMi Sep 01, 2010 9:51 pm

Die große Fläche des Fells wird noch von Holzperlenketten o. ä. durchbrochen. Der Superheldeneffekt ist aber durchaus gewollt ;-). Immerhin bin ich 2nd-Chef ne? Wink
Das Fell sieht deutlich echter aus als auf dem Bild, da wirkt es etwas künstlich.
Ich wills noch mit Leder unterlegen.

Der Totenkopf war mehr ein übermütiger Witz beim Basteln und dann ist er da irgendwie draufgeraten^^. Der wird entfernt und durch was sinnvolles ersetzt. Smile Also was hübsches ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shak'ti - die Schöne, Troll Empty
BeitragThema: Re: Shak'ti - die Schöne, Troll   Shak'ti - die Schöne, Troll Empty

Nach oben Nach unten
 
Shak'ti - die Schöne, Troll
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jin'Rash - As'sinjo Obermotz, Troll

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der As’sinjo  :: Lagerfeuer :: Fotos-
Gehe zu: